Was ist BHV-media.de?
BHV-media.de ist eine Agentur aus Bremerhaven.
Wir helfen Firmen, Vereinen und Selbstständigen dabei, besser im Internet sichtbar zu sein.
Was machen wir?
- Webseiten erstellen
Wir bauen Internetseiten, die modern und gut lesbar sind.
- Social Media
Wir machen Beiträge für Facebook, Instagram und andere Netzwerke.
- Besser gefunden werden (SEO)
Wir sorgen dafür, dass deine Seite bei Google besser angezeigt wird.
- Logo und Design
Wir gestalten dein Logo, deine Farben und dein Aussehen im Internet und auf Papier.
- Drucksachen
Wir machen Flyer, Visitenkarten, Aufkleber und mehr.
Wer sind unsere Kunden?
Unsere Kunden sind zum Beispiel:
- kleine Firmen
- Vereine
- Selbstständige
- Handwerker
- Dienstleister
Was findest du auf der Webseite?
- Beispiele unserer Arbeit (Referenzen)
- Infos zu unseren Leistungen
- Tipps und Wissen rund um das Internet
- Kontaktmöglichkeiten
Wenn du eine Webseite brauchst oder Hilfe mit deinen Social Media Kanälen – wir sind für dich da.
Einfach anrufen oder eine Nachricht schreiben. Wir freuen uns!